5-Jahres-Wertung

Dem Himmel sei Dank – und zwar dem Hansi Himmel sei Dank! Da hatte sich doch tatsächlich ein Fehler in die 5-Jahres-Wertung eingeschlichen, denn einige Ergebnisse aus der Saison 2015/16 waren nicht richtig berücksichtigt worden. Unserem FM war das aufgefallen. Nun ist der Fehlerteufel hoffentlich verjagt.

Schalke-Fan Felix Georg hat dadurch einen noch größeren Vorsprung auf Platz eins. Weitere Zweifel an der Statistik scheinen da durchaus angebracht zu sein, oder? Hansi Himmel selbst rückte durch die Ergänzungen zwei Plätze nach vorn. Nun benötigt man schon 25 Punkte, um zu den Top Ten zu gehören.

Hier der aktualisierte Stand mit 69 Kamener Spielerinnen und Spielern.

[table id=67 /]
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.