Freitags jetzt wieder ab 18:00 Uhr bei Udo im Schwimmbad!

Am Freitag, dem 13. April, trafen wir uns zum ersten Mal in diesem Jahr bei Udo im Schwimbad. Und was soll ich sagen, es geschah kein Unglück. Wie üblich waren Spieler der ersten, zweiten, dritten und vierten Mannschaft anwesend. Der Regen setzte dann auch pünktlich ein, hatte später aber Erbarmen und ebbte ab. Nächsten Freitag geht es weiter. Wer also Lust auf ein Spielchen hat, sollte kommen. Wir vermissen noch den ein oder anderen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Freitags jetzt wieder ab 18:00 Uhr bei Udo im Schwimmbad!

  1. Heinz Georg sagt:

    Ich unterstütze die Rückkehr ins Sporthotel (wenn auch nur für diesen Sommer) voll und ganz. Auf Anhieb kamen fast doppelt so viele Leute wie zuletzt in Heeren.

  2. Carsten Neumann sagt:

    Bei mir lag es aber nicht am Spiellokal sondern an der gerade beendeten Lünener Stadtmeisterschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.