Kamen 4 schlägt Ahlen 3 haushoch

Mit dem phantastischen Ergebnis von 7 : 0 gewinnt Kamen 4 gegen Ahlen 3. Bereits nach gut 3 Stunden stand das Ergebnis fest. Für Kamen spielten Hans Rybicki, Jan Schulte (kampflos), Reiner Tubis, Wolfgang Grundmann, Werner Knöpper, Huberst Meschede und Marcel Zebrowski. Weiter so!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Kamen 4 schlägt Ahlen 3 haushoch

  1. Reiner Tubis sagt:

    Auch die 4. Mannschaft ist in die neue Saison eingestiegen.Gegen ersatzgeschwächte Ahlener konnten wir überzeugend 7:0 gewinnen.
    Der erste Punkt ging kampflos an Jan Schulte. Nach zwei Stunden
    hattern bereits drei Kamener Figuten- oder Qualitätsgewinne zu ver-
    zeichnen, so das der Rest des Kampfes nur noch eine Frage der Technik war. Wir sollten unsere Leistungaber nicht zu hoch bewerten,
    es kommen bestimmt noch stärkere Gegener. Unser Fanclub ( Dirk mit Hund, Jens und Udo) sollte nicht bis zur Zeitnotphase warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.