15 Minuten-Turnier am 22.2.

Hansi ist im Moment schier unbezwingbar. Auch beim 15-Minuten-Turnier musste er in 5 Partien nicht einmal hinter sich greifen. Nur ein Remis gab er ab und zwar gegen (hört, hört!) Luca Püttmann! Marcel Koch holte sich verdient den zweiten Platz. Gewertet wurde nach Minuspunkten.

  1. Hansjörg Himmel         – 0,5
  2. Marcel Koch                   – 1
  3. Heinz Georg                   – 2
  4. Jochen Bals                    – 3
  5. Luca Püttmann              – 3,5
  6. Max Zeitz                        – 5
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.