2. Blitzmarathon am Maifeiertag!

Am Samstag, 1.5. beginnt um 10.00 Uhr ein 12-Stunden-Maiblitzmarathon auf LiChess. Jeder kann teilnehmen, er muss nicht zum Team des Schachvereins Kamen gehören.

openclipart.org (CC0 1.0 Universal)

12 Stunden lang kann gezockt werden (5-Minuten-Blitz) und jeder spielt auch nur so viele Partien wie er mag. Schon mit einer einzigen gespielten Partie gewinnt man eine virtuelle Frühlingsblume. Allein schon durch seine/ihre Teilnahme bekommt man bei der Endabrechnung hier auf der Homepage des SV Kamen 1930 zusätzlich einen Punkt pro Partie (mindestens 20 Züge sollten es aber schon sein).

Zwischen 10 Uhr morgens und 22.00 Uhr Abends steigt man ein wann man will und macht Pause, soviel man will. Auch wenn ihr also eine Menge Partien verloren habt: egal, auch pro Verlustpartie bekommt man einen Punkt bei der Endabrechnung und damit eine virtuelle Frühlingsblume!

Hier geht’s zum Turnier:  lichess.org/tournament/dbFxpqP0

Wer noch nie bei LiChess mitgemacht hat, braucht sich nur einmal kurz dort registrieren und schon kanns losgehen. Sogar während des Turniers am 1.5. kann man noch einsteigen. Meldet euch an und macht es bei euren Freunden bekannt.

Wer also immer schon mal ein 12-Stunden-Blitzturnier spielen wollte: hier hat er die Chance dazu. Und auch diejenigen, die nur morgens eine, nachmittags eine und Abends eine Partie spielen können: Egal, einfach mitmachen!

Sei auch du dabei und melde dich gleich an! Um so mehr andere machen dann auch mit. Beim letzten mal hatten wir 100 Teilnehmer!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.