5-Jahres- Wertung: Felix Georg baut Vorsprung aus

Mit einem weiteren Sieg – diesmal allerdings kampflos – hat Felix Georg in der 5-Jahres- Wertung
seine Spitzenposition ausgebaut. Sein Mannschaftskollege Chris Rotter unterlag, behielt aber Rang
zwei. Die beiden Christians (Krabbe und Weidemann) können in der letzten Runde ihrer jeweiligen
Teams noch aufschließen. Einen großen Sprung nach vorne machte Steffen Kreutzberg, der zum
Schluss er Bezirksliga-Saison voll punktete. Der Lohn ist ein Platz unter den besten zehn Kamenern.
Wie bisher sind alle Spiele in der Senioren-Meisterschaft (also keine Pokalspiele oder Jugendkämpfe)
und Ersatzgestellungen in höheren Ligen einbezogen worden, kampflose Niederlagen aber nicht.

Hier der Stand vom 4.4.2016:

[table id=34 /]
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.