Blitzturnier 31.1.

  1. Heinz Georg           11/14
  2. Udo Seepe                9,5
  3. Thomas Rumpf       9
  4. Christian Krabbe    8
  5. Felix Georg              7
  6. Marcel Koch            6
  7. Thomas Wiese         5
  8. Luca Püttmann       0,5

Anmerkung: Die Siegerehrung am Freitag war schlicht falsch. Heinz und Udo wurden dort als Co-Sieger gefeiert. 1,5 Punkte hatte ich ausgerechnet bei mir selbst nicht eingetragen. Und auch kein anderer hatte es gemerkt.

Dies ist das erste Turnier, das für die neue Vereinmeisterschaftswertung zählt. Ausser den Blitzturnieren werden die Stadtmeisterschaft, der Vereinspokal und alle sonstigen Wettbewerbe des Jahres 2020 zählen. Es wird Streichergebnisse geben, man muss also nicht immer dabei sein.

Das nächste Blitzturnier findet am 28.2. statt.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.