Blitzturnier am 17.11.2017

Am Freitag wurde das angekündigte Blitzturnier gespielt und Christian Krabbe hat das prima vorbereitet: 4 Sachpreise (und gar keine schlechten) konnten gewonnen werden und die wurden durch Los ermittelt. So haben alle Teilnehmer Gewinnchancen, nicht nur die ersten. In ähnlicher Form werden künftig einmal im Monat derartige Turniere durchgeführt.

Der Endstand nach 14 gespielten Partien:

  1. Heinz Georg            11 Punkte
  2. Thomas Rumpf       10
  3. Udo Seepe                10
  4. Felix Georg                8
  5. Jochen Bals               7
  6. Christian Krabbe      6,5
  7. Reiner Tubis              3
  8. Reinhard Heinrich   0,5

Und danach wurde gelost. Die ersten 3 bekamen 4 Lose, die nächsten 3 und die beiden letzten 2 Lose.

Und genau das, was Christian gehofft hatte, ist eingetreten: Die erste gezogene Nummer gehörte Reinhard! Er durfte sich also den ersten Preis aussuchen, hihi. Zur Strafe musste er das nächste Los ziehen usw. Die restlichen Gewinnen waren dann in dieser Reihenfolge Heinz, Udo und Jochen.

Als nächstes wird aber natürlich am 15.12. das Weihnachtsblitzturnier folgen. Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, teilzunehmen. Denn jeder Teilnehmer erhält garantiert einen Preis! Auch Freunde des Vereins sind willkommen.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.