Carsten neuer Lüner Stadtmeister!

Lüner Stadtmeister Carsten Neumann (rechts) – Foto: Jochmann

Mit klarem Vorsprung und beinahe weißer Weste wurde Carsten Neumann neuer Lüner Stadtmeister im Schach. Bei sieben Runden gab er lediglich in der 5. Runde ein Remis gegen den zweitplatzierten Christian Jochmann ab. Dritter wurde Seref Serkan.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to Carsten neuer Lüner Stadtmeister!

  1. Thomas Rumpf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Stadtmeister.

    Thomas

  2. Thomas Traunecker sagt:

    Lieber Carsten, Gratulation zur Stadtmeisterschaft,

    schöner Erfolg

    Thomas T.

  3. Heinz Georg sagt:

    Glückwunsch, Carsten!
    Super!

  4. Stefan sagt:

    Hey Carsten, still, heimlich und erfolgreich! Glückwunsch, nächstes Jahr schaffst Du 100 %.
    MfG Stefan

  5. Carsten Neumann sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Gespielt wurden übrigens 7 Runden, alle zwei Wochen mit der Option einer Verlegung. Dazu eine Bedenkzeit von einer Stunde plus 30 sek Inkrement. Das ist ein Format, an dem man auch als Berufstätiger gut mitspielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.