Endlich: Aufstieg der 2. Mannschaft in die Verbandsliga!

Aus der heutigen Mail des 1. Verbandsspielleiters Frank Strozewski:

„der SV Wattenscheid hat verbindlich seine 3. Mannschaft aus der Verbandsliga abgemeldet. Daher sind der SV Kamen 2, … in die Verbandsliga … aufgestiegen. Ich setze die weiteren Relegationsspiele für diese Mannschaften hiermit ab.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to Endlich: Aufstieg der 2. Mannschaft in die Verbandsliga!

  1. Thomas Traunecker sagt:

    Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat!!!
    Jungs ihr habt es EUCH verdient!

    TT

  2. Lutz Decking sagt:

    Super!!!!!
    Gratulation! Hoch verdient nach Eurer Saison!

  3. Heinz Georg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, zweite Mannschaft!
    Durchmarsch in die Verbandsliga: große Leistung, Wahnsinn!

  4. Hansi Himmel sagt:

    Na endlich – Stichkämpfe ade!
    Herzliche Glückwünsche!
    Ihr habt es Euch verdient – weiter so, ich fiebere mit Euch!

  5. Ralf Smekal sagt:

    Hallo liebe Kamener Schachspieler.
    Herzlichen Glückwunsch von der SG Post/Süd Regensburg -und von mir natürlich- für eure tollen Erfolge in dieser Saison! Als ich noch in Kamen spielte, sind wir mit der Ersten nicht über die Verbandsklasse hinausgekommen. Es war aber eine richtig schöne Zeit mit dem SV Kamen 1930!

    Liebe Grüße,
    Ralf Smekal
    -SV Kamen 1930 von 1969 – 1974 (an einem Stichkampf gegen Lünen um den Aufstieg in die Verbandsliga habe 1975 noch teilgenommen…leider hat es damals nicht gereicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.