Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder und Schachfreunde,

zwei schwierige Corona-Jahre liegen hinter uns. Nachdem wir erst ein gutes Jahr nicht spielen durften, mussten wir kurzfristig den Spielbetrieb wieder reorganisieren – wobei den meisten unser zwischenzeitlich bezogenes neues Spiellokal in der VHS noch völlig unbekannt war. Nach einer kurzen Phase mit fast normalen Bedingungen kamen wieder neue Beschränkungen wie 2G und die durchgängige Maskenpflicht am Brett auf uns zu. Jetzt steht Omikron vor der Tür und es ist fraglich, ob der Spielbetrieb eventuell wieder ausgesetzt wird.

Da während der ganzen Zeit auch der Austausch im Verein auf der Strecke blieb und unsere regelmäßigen JHVs nicht durchgeführt werden konnten, werden wir am 21. Januar 2022, um 19:30 Uhr eine Versammlung in der VHS abhalten, um die aktuelle Lage und die Zukunft des Vereins zu besprechen. Mit welchen Corona-Maßnahmen diese dann durchgeführt wird, lässt sich leider noch nicht absehen.

Bis dahin wünschen wir vom Vorstand euch trotz alledem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreichen und vor allem gesundes Jahr 2022!

Thomas Traunecker

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.