Kürzlich ist unser Team wieder in Liga 13 aufgestiegen, diesmal hatten wir 7 gute Teilnehmer und schon haben wir uns erneut prima geschlagen:
Lichess Liga 13B Teamkampf
| 1 | Lindenschach | yptb 34+25+22+21+16+11 | 129 |
| 2 | 1. SC Anhalt | Caro-Kann-Zerstoerer 29+26+23+21+14+10 | 123 |
| 3 | Chester Chess Club | Schadenfreude__gut 32+26+21+14+12+11 | 116 |
| 4 | Schachverein Kamen 1930 | Heinza9 24+22+20+17+16+14 | 113 |
| 5 | SV Bad Schwartau von 1930 e.V. | Lehrer_Schmid 27+25+22+19+12+6 | 111 |
| 6 | Rommelshausen Schach | FM jeffforever 24+20+18+15+11+8 | 96 |
| 7 | Obras Sub 18 | Laureano2010 22+17+15+14+14+9 | 91 |
| 8 | Шахматный клуб „Краснодар“ | ANDRTABOROV 20+16+14+14+14+12 | 90 |
| 9 | Schvgg Blankenese | Gaby666 24+19+13+10+9 | 75 |
| 10 | باشگاه های زنجیره ای پیشگام | skyfall90 16+6+5+4+3+2 | 36 |
Alle 7 haben gut gescort:
| 1 | Heinza9 | 24 |
|---|---|---|
| 2 | littlejoedo | 22 |
| 3 | JOBA256 | 20 |
| 4 | Maidevil | 17 |
| 5 | Axel-F | 16 |
| 6 | Nerowinger | 14 |
| 7 | faxe1243 | 12 |
Und da am Sonntag um 20.01 Uhr die nächste Runde ansteht und wir die Bedenkzeit 5+0 am besten können:
Macht alle mit und gemeinsam steigen wir nochmal auf! Traut euch, denn jeder einzelne macht uns stärker.