Gutes Schach bei der Jugend

Die Jugendeinzelmeisterschaft des Schachbezirks Hamm hat begonnen. Und Felix Schlie (DWZ noch 828) spielte mit Weiß eine bemerkenswerte Partie gegen den Turnierfavoriten Tim Lipske aus Ahlen (DWZ 1521).

Weiß steht auf Gewinn, aber 700 DWZ-Punkte weniger waren für Felix ein guter Grund, um zufrieden zu sein.

Eine sehr gute Leistung von Felix Schlie, den die Erwachsenen beim Blitzturnier am 30.9. erstmals kennengelernt haben. Da hat er alle Partien verloren, er war in vielen Fällen einfach noch zu langsam. Aber ich wette, das wird bald anders werden…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.