Kamen 2 in der Relegation

Am letzten Spieltag der Verbandsklasse Gruppe 2 des SVR verlor die 2. Mannschaft des SV Kamen 1930 leider knapp mit 3,5:4,5 gegen den SC Buer-Hassel 1.

Allerdings dank eines Sieges von SC Gerthe – Werne 1 gegen FS Dortmund 1 hat man wenigstens den 2.Platz gesichert und darf in die Relegation.

Hervorzuheben ist, dass Dr. Dirk Markert keine Verlustpartie aufzuweisen hat nach den regulären 9. Runden. Glückwunsch Dirk!!!

Die Relegation wird unter den drei Zweitplazierten der Verbandsklasse im K.O. System ausgetragen. Da der SV Wattenscheid 3 zurückgezogen hat, muss man „nur“ einen Sieg gegen SV Waltrop 1 erzielen.

Am 01.06.2019 um 14:00 Uhr findet der Finalkampf um den Aufstieg in Waltrop statt.

Wir hoffen natürlich mit dem besseren Ende für die 2.Mannschaft.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Kamen 2 in der Relegation

  1. Dirk M. sagt:

    Vielen Dank, Chris.

  2. Stefan Schulze-Bergcamen sagt:

    Ich wünsche Euch für den Relegationskampf gegen Waltrop alles Gute!! Wir haben den Aufstieg schon geschafft, nun zählt es! Der Brandenburger…

  3. Thomas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur guten Saison.
    Ist der Aufstiegskampf tatsächlich an einem Samstag?

    Viel Erfolg in Waltrop

    Thomas

  4. Marcel Koch sagt:

    Glückwunsch zum Aufstieg Stefan! Hast ja mit 6,5/9 und keiner Verlustpartie selbst ne super Saison hingelegt 😉

    Eigentlich war der 30.06. geplant; passte aber weder Waltrop noch uns. Mit dem 01.06. konnten wir beide leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.