Neues Schachlokal: Klasse!

Seit gestern findet der Trainingsabend der Erwachsenen im 1. Stock des Vereinsheims vom BSV Heeren statt (50 Meter links von den bisherigen Trainingsräumen Heerener Str. 205). Und was soll ich sagen: das ist Spitze, Leute!

Reichlich Platz, neue Tische (haben die Wirte extra für uns angeschafft!), gute Sitze, prächtige Bewirtung und unten im Schankraum mit Theke spielt Borussia Dortmund auf Großbildleinwand und gewinnt sogar noch! Das Zigeuner- und das Jägerschnitzel können empfohlen werden und auch die Toilettenanlage ist deutlich besser als zuletzt.

Sogar einige Runden der kommenden Stadtmeisterschaft könnte man da problemlos durchziehen, wenn nicht grade Dortmund oder Schalke spielt…

Alles in allem sehr gelungene neue Trainingsmöglichkeiten für den Freitag Abend. Vielen Dank an Thomas Traunecker, der diese Möglichkeit klar gemacht hat und die Vereinswirte, die uns wirklich ganz toll aufgenommen haben. So machts auch in Heeren wieder Spaß!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.