Ostereierturnier 2019

Hallo zusammen, wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Ostereierturnier von unseren Schachfreunden der SVG Hamm statt. Da dieses Turnier leider nicht mehr die Bezirksblitzeinmeisterschaft ist, gab es auf der Bezirksseite auch keine Information hierzu. Anscheinend gibt es hier wohl auch sehr wenige Voranmeldungen, wie ich auf der Internetseite des SVG Hamm gelesen habe. Bitte alle die daran teilnehmen wollen schnellst möglich voranmelden.

Hier die Ausschreibung:

Ostereierturnier 2019

Liebe Schachfreunde,

auch im Jahr 2019 findet wieder unser Ostereierblitzturnier statt, das
gleichzeitig für die Stadtblitzmeisterschaft gewertet wird. Bitte
beachtet den neuen Spielort:

Termin: Gründonnerstag, 13.04.2017 um 19 00 Uhr

Spielmodus: 5 Minuten Uhrenblitz, 15 Runden Schweizer-System

Teilnehmer: für die Stadtblitzeinzelmeisterschaft alle Einwohner der
Stadt Hamm und alle Mitglieder eines Hammer Schachvereins
für das Ostereierblitzturnier: alle Schachfreunde,

Startgeld: kein Startgeld.

Preise: pro Punkt ein buntes Osterei. Osterpräsente für die Sieger mit
Ratingpreisen

Spielort: DRK-Seniorenstift, Marker Allee 88, 59071 Hamm

Meldeschluss: Donnerstag, 18.04.2019 bis 18 45 Uhr.

Zur Vorbereitung wird um Voranmeldung mit Angabe der aktuellen DWZ
gebeten an: Alfred Reuter, ajreuter@gmx.net, Tel.: 0175 9119750

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Schlaap
Vorsitzender

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.