Vorstand wieder gewählt mit zwei Neuzugängen

Am 07.09.2018 fand die Jahreshauptversammlung des SV Kamen 1930 statt.

Nach den Berichten des Vorstandes, der Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung und der Entlastung des Vorstandes, war der nächste Punkt auf der Tagesordnung die Wahl des Vorstandes.

Zunächst wurde der 1. Vorsitzende Thomas Traunecker in seinem Amt einstimmig bestätigt und erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Es folgten die einstimmigen Wiederwahlen des 2.Vorsitzenden Jochen Bals, des Geschäftsführers Reiner Tubis, des 1. Spielleiters Marcel Koch, des Jugendleiters Hubert Meschede und des Web-Masters Dr. Dirk Markert. Neu in den Vorstand wurden auf die vakanten Positionen 2. Spielleiter Heinz Georg und Pressewart Chris Rotter gewählt.

Nach der Vorstandswahl wurden anschließend für die kommenden zwei Jahre die neuen Kassenprüfer gewählt. Gewählt wurden Christian Krabbe und Kurt Markert.

Im letzten Punkt der Tagesordnung „Verschiedenes“ wurden noch Themen wie Freitagstraining, Pressearbeit und die Kamener Stadtmeisterschaft, das Franz-Kappenberg-Open, welches am 05.10.2018 startet, besprochen und die Sitzung wurde geschlossen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.