Verein

Das Jugendtraining findet in unserem Spiellokal in Heeren im Gebäude der VHS, Bergstraße 13 für die Jugendlichen Freitags von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Freitags ab 19.00 Uhr findet das allgemeine Training in unserem Spiellokal in Heeren im Gebäude der VHS, Bergstraße 13 statt.

Die Spiele aller Mannschaften werden ab der Saison 2021 (ab 1. Juli 2021) ebenso in unserem Spiellokal Bergstraße 13 durchgeführt.

 

12 Antworten zu Verein

  1. Dennis Richter sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne Ihrem Verein beitreten, an wen wende ich mich da am besten?:) (ich bin 18 Jahre alt und männlich)
    MfG Dennis Richter

    • Dirk Markert sagt:

      Hallo Dennis,

      komm am besten freitags im Sporthotel vorbei. Wir treffen uns ab ca. 19:00 Uhr. Du kannst auch früher ab 17:00 Uhr beim Jungendtraining in der AWO vorbei schauen.

    • Britta Krämer sagt:

      Hallo zusammen, wann und wo ist Das Training für Anfänger? Mein Sohn ist 7 Jahre alt und würde es sich gerne einmal anschauen.
      LG Britta

  2. Dennis Richter sagt:

    Hallo Dirk,
    danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe Ihre Antwort leider gerade erst gesehen, da ich nur in mein Email-Postfach geschaut habe. Ungünstigerweise habe ich am Freitag um diese Zeit immer Sport, aber ich kucke mal was ich machen kann:D
    MfG Dennis Richter

  3. Kathrin Sutter sagt:

    Hallo,
    Ich möchte Nico Sutter heute vom Schachtraining von 17-19 Uhr im AWO Zentrum abmelden, da er mit Fieber und Erkältung nicht in der Lage ist zu kommen. Ich habe leider keine Telefonnummer daher schreibe ich auf diesem Wege.
    LG Kathrin Sutter

  4. Ekkehard Arnoldi sagt:

    Hallo,

    1.
    Wann erscheint das offizielle Endergebnis der 9. Franz-Kappenberg-Open auf der Homepage? Wie ist meine DWZ-Zahl nach diesem Turnier, wo ich 2 Punkte und den 2. Ratingpries bei DWZ<1500 holen konnte?

    Gibt es die Partien der 9. Franz-Kappenberg-Open als pgn-file?

    2. Kann ich bitte Marcels Partiensammlung erhalten?

  5. Sonja sagt:

    Hallo,
    ab wie viel Jahren kann man zum Schachtraining kommen? Mein Sohn ist 8 und würde gerne Schach lernen.

  6. Kai Demmich sagt:

    Hallo,

    wie ist es möglich dem Verein in Zeiten der Corona-Pandemie beizutreten? Habe meine Liebe zum Schach in dieser Zeit wieder entdeckt und würde halt gerne Mitglied dieses Vereines werden.

    LG Kai Demmich

  7. Edgar Winand sagt:

    Man findet nirgendwo bei Ihnen eine emailadresse.
    Ich wollte ihnen gerne einen Ausschreibung zukommen lassen !
    Schade !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.