Verein

Der Vereinsabend bzw. das Jugendtraining findet in unserem Spiellokal an der Heerener Str. für die Jugendlichen von 17:00 – 19:00 Uhr und für die Erwachsenen im Anschluß statt.

Die Spiele aller Mannschaften werden ab der Saison 2017/18 (ab 1. September 2017) ebenso in unserem Spiellokal an der Heerener Str. durchgeführt.

7 Responses to Verein

  1. Dennis Richter sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne Ihrem Verein beitreten, an wen wende ich mich da am besten?:) (ich bin 18 Jahre alt und männlich)
    MfG Dennis Richter

    • Dirk Markert sagt:

      Hallo Dennis,

      komm am besten freitags im Sporthotel vorbei. Wir treffen uns ab ca. 19:00 Uhr. Du kannst auch früher ab 17:00 Uhr beim Jungendtraining in der AWO vorbei schauen.

  2. Dennis Richter sagt:

    Hallo Dirk,
    danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe Ihre Antwort leider gerade erst gesehen, da ich nur in mein Email-Postfach geschaut habe. Ungünstigerweise habe ich am Freitag um diese Zeit immer Sport, aber ich kucke mal was ich machen kann:D
    MfG Dennis Richter

  3. Kathrin Sutter sagt:

    Hallo,
    Ich möchte Nico Sutter heute vom Schachtraining von 17-19 Uhr im AWO Zentrum abmelden, da er mit Fieber und Erkältung nicht in der Lage ist zu kommen. Ich habe leider keine Telefonnummer daher schreibe ich auf diesem Wege.
    LG Kathrin Sutter

  4. Ekkehard Arnoldi sagt:

    Hallo,

    1.
    Wann erscheint das offizielle Endergebnis der 9. Franz-Kappenberg-Open auf der Homepage? Wie ist meine DWZ-Zahl nach diesem Turnier, wo ich 2 Punkte und den 2. Ratingpries bei DWZ<1500 holen konnte?

    Gibt es die Partien der 9. Franz-Kappenberg-Open als pgn-file?

    2. Kann ich bitte Marcels Partiensammlung erhalten?

  5. Sonja sagt:

    Hallo,
    ab wie viel Jahren kann man zum Schachtraining kommen? Mein Sohn ist 8 und würde gerne Schach lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.