Jugendschach und Osterblitzturnier

Wir dürfen uns zwar nicht physisch treffen, aber bei Lichess können wir immerhin mit unseren Freunden spielen. Deshalb habe ich einfach folgende Turniere angesetzt: Freitags ab 17.00 Uhr gibts jetzt immer Jugendschach. 5-Min-Blitz habe ich eingegeben, künftig kann diese Bedenkzeit aber nach euren Wünschen verändert werden. Und alle Trainer und eure Freunde dürfen auch mitmachen.

Und am Samstag, 20.30 Uhr findet das Osterblitzturnier statt. Die Bedenkzeit lautet dort 3 Min. + 2 Sek. pro Zug.

Es wäre schön, wenn auch du mitmachen würdest!

Nach Lichess kommt ihr über den Link hier oben rechts.

Der Clou ist natürlich die Quarantäne-Liga. Dort wird immer Donnerstags und Montags gespielt und da gehts um Auf- und Abstieg gegen Mannschaften aus der ganzen Welt.

Meldet euch an und macht mit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.