Lichess-Team: Schachverein Kamen 1930

Heinz hatte die Idee, dass wir ein Team auf Lichess aufmachen, um dort präsent zu sein und auch in der aktuell doch eingeschränkten Situation gemeinsam Schach(-turniere) spielen zu können.
Dazu haben Felix (Accountname: derFelix) und ich (Accountname: piplup1636) das Team „Schachverein Kamen 1930“ auf Lichess gegründet.
Falls Ihr auch daran Interesse habt, würden wir uns freuen, Euch im Team aufzunehmen.
Dazu müsstet Ihr nur einen Account erstellen (wenn es geht mit einem passenden Nickname, sodass man Euch zuordnen kann) und unter dem Reiter „Gemeinschaft“ unter „Teams“ bei „alle Teams“ unseren Teamnamen  „Schachverein Kamen 1930“ suchen und dann auf den grünen Button „Tritt dem Team bei“. Ich bestätige dann Euren Beitritt.
Sagt das bitte allen Vereinsmitgliedern weiter, die nicht im Verteiler sind, allen interessierten Schachfreunden oder Mitgliedern des Schachbezirks Hamm.
Falls wir bis heute Abend einige Leute im Team zusammenbekommen, können wir schon mit einem kleinen Testturnier, z.B. gegen 20 Uhr, starten.
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Lichess-Team: Schachverein Kamen 1930

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.